X

Hafendinner

Einladung zum Hafendinner

“Einen so außergewöhnlichen Ort wie den Naturhafen mit einem 5-Gänge Menü zuergänzen ist für uns ein großes Vergnügen.”

Am lauen Sommerabend des 2. August  laden wir zu einer kulinarischen Reise ein. Zum ersten Mal in diesem Jahr bereiten zwei Usedomer Köche vor den Augen der Gäste ein besonderes 4-Gänge-Menü im Hafen zu.

Eine erlesene Weinbegleitung an einer festlich gedeckten Tafel rundet den kulinarischen Abend ab. Durch unser begrenztes Platzangebot wird um eine Anmeldung bis zum 15. Juli gebeten.

Getränke werden an diesem Abend à la Carte vorgestellt und können dann entsprechend der individuellen Wünsche unserer Gäste gereicht werden.

Bevorzugt nennt der auf der Insel Usedom umtriebige Küchenmeister Sven Großpietsch seine Events “Kochen mit Freunden”. So soll es den Gästen und Köchen an solchen Abenden nicht nur Genuss sondern auch Freude bereiten. Nach einigen ausgesuchten kulinarisch reizvollen Stationen in unserer Region, wie auch dem Grand Schlemm, wird es ihn nun in den Naturhafen in Krummin verschlagen.

Sein Kochpartner ist an diesem Abend sein langjähriger Freund und Kollege Frank Schöning. Er ist Küchenchef im Kaiserbeach Hotel in Bansin, in welchem er nach verschiedenen, beruflichen Etappen seine Heimstätte gefunden hat.

Ihre Art den Kochlöffel zu schwingen, ” ist es sich auf regionale Produkte im Stil der klassischen Küche in moderner Interpretation zu konzentrieren”, schwelgen die beiden Köche.

2. August 2019 - 4 Gang Menü

Die Dinnerfolge 2019

Aperitif
Zur Begrüßung erhält jeder Gast einen Aperitif
begleitet von einem entsimmenden Tartar Häppchen

Vorspeise
Krumminer Gemüsegarten
mit Variationen des saisonalen Gemüsebeets

Flying Soup
Potpourri mit zarten Zanderbbäckchen

Hauptgang
Hirsch & Giersch
Hirschkalbsrücken an Weizenkorn und Koriander

Dessert
Eine Pfirsich – Erdbeer Surprise

Datum:  02. August 2019     Beginn:  18:30 Uhr

4-Gang-Menü: 57 € pro Person

Begrenztes Platzangebot: Um Voranmeldung online info@naturhafen.de
oder unter Tel. 0 383 55 – 68 98 11 mit Personenanzahl bis zum
15. Juli 2019 wird gebeten.

Begrenztes Platzangebot - Jetzt Tisch reservieren

Name:

Nachame:

Deine E-Mail-Adresse:

Telefonnummer:

Anzahl Personen:

Deine Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.